Schachfreunde II 2019

2018-10-26 von Kevin Kinsella 
2019-02-03 Fritz Fegebank

Zweites Spiel gewonnen

Mit vier Einzelsiegen und drei Unentschieden hat die 2. Mannschaft der Schachfreunde Hamburg gegen HSK IX ihr zweites Stadtliga-Spiel gewonnen. Nach ca. zwei Stunden gab es beim Blick auf die Bretter allerdings auch besorgte und skeptische Blicke, denn es sah noch gar nicht (so) gut für uns aus!? Aber nachdem an Brett 1 Jürgen Dietz, der sich diesmal der f4-Eröffnung...
2019-01-17 Fritz Fegebank

SC Farmsen : SFR II 3:5

Gelungener Auftakt für die 2. Mannschaft der Schachfreunde Hamburg! Wir sind zwar als DWZ-beste-Mannschaft dieser Liga sicherlich als einer der Favoriten in diese Saison gegangen, aber erstens mussten wir für diesen Mannschaftskampf zwei Stammspieler ersetzen, sodass wir mit unserem DWZ-Schnitt dem gegnerischen Team deutlich näher kamen, und zweitens ist gerade bei...
 
DATENSCHUTZ