Online

2022-01-03 von Kevin Kinsella 

Seit einigen Jahren wird Schach mehr und mehr online gespielt, insbesondere nach dem Aufkommen Corona geniessen Online-Turniere noch grössere Geliebtheit...

 
2023-05-04 Georg Zippert

Deutlicher Erfolg !

Mit einem klaren Sieg gegen Zehlendorf II haben wir nicht nur die Tabellenführung in der 3.Liga A verteidigt, sondern auch vorzeitig die Finalrunde der 8 besten Mannschaften der 3.Ligen erreicht. Da wir 3 Mannschaftspunkte vor dem Drittplatzierten liegen, ist uns vor der letzten Runde, in der wir auf Grund des Rückzuges der Mannschaft aus Birkenfeld nur noch zuschauen...
2023-04-24 Georg Zippert

Bittere Niederlage !

Auf dem Papier war es ein Wettkampf auf Augenhöhe. Mit der Mannschaft Fritz Fegebank, Georg Zippert, Kevin Kinsella und Alexander Matthies hatten wir einen DWZ-Durchschnitt von 1734 gegen 1733 des SC Bühlertal . Mit einem Sieg hätten wir die Finalrunde so gut wie sicher erreicht. Chancen dafür waren während des Spielverlaufs durchaus vorhanden.. Aber an diesem Abend...
2023-02-16 Kevin Kinsella

Deutsche Schach Online Liga

Klasseneinteilung, Mannschaftsaufstellungen und Termine der Schachfreunde jetzt Online. Die Deutsche Schach-Online-Liga (DSOL) wird am 20. Februar 2023 in die vierte Saison starten. Weitere Informationen und Ausschreibung auf den DSOL-Webseiten.
2022-07-18 Kevin Kinsella

Hamburger Teamkämpfe Online

Die Hamburger Temkämpfe Online mit bis 25 Hamburger Vereinen findet an jedem letzten Samstag im Monat um 20:30 statt. 2 Stunden Schnellschach @ 10 Minuten (ohne Inkrement) pro Spieler und Partie Nur Mitglieder des Schachfreunde-Teams können mitspielen (nennt sich Team, es ist aber eher eine Gruppe). Bitte wie folgt vorgehen:
2022-01-03 Kevin Kinsella

Schachfreunde Online Turniere

Nur Mitglieder des Schachfreunde-Teams können mitspielen (nennt sich Team, es ist aber eher eine Gruppe). Bitte wie folgt vorgehen:
 
 
DATENSCHUTZ