Online

2022-01-03 von Kevin Kinsella 

Seit einigen Jahren wird Schach mehr und mehr online gespielt, insbesondere nach dem Aufkommen Corona geniessen Online-Turniere noch grössere Geliebtheit...

 
2022-01-03 Kevin Kinsella

Deutsche Schach Online Liga

Die Deutsche Schach Online Liga (DSOL) wurde 2020 ins Leben gerufen als Online-Alternative zum regulären Spielbetrieb, dem sie so nahe wie möglich kommen sollte. Seitdem ist es eine wahre Erfolgsgeschichte: Alle Informationen und Ausschreibung auf den DSOL-Webseiten. Die DSOL startet am 31. Januar 2022 in die dritte Saison. Für unseren Online-Spielbetrieb auf der...
2022-01-03 Kevin Kinsella

Schachfreunde Online Turniere

Nur Mitglieder des Schachfreunde-Teams können mitspielen (nennt sich Team, es ist aber eher eine Gruppe). Bitte wie folgt vorgehen:
2021-12-16 Kevin Kinsella

Hamburger Teamkämpfe Online

Die Hamburger Temkämpfe Online mit bis 25 Hamburger Vereinen findet an jedem letzten Samstag im Monat um 20:30 statt. 2 Stunden Schnellschach @ 10 Minuten (ohne Inkrement) pro Spieler und Partie Nur Mitglieder des Schachfreunde-Teams können mitspielen (nennt sich Team, es ist aber eher eine Gruppe). Bitte wie folgt vorgehen:
 
 
DATENSCHUTZ