7. Offenes Alstertaler Jugend-Schnellschach

2015-12-27 von Jonas Simon Gremmel 

Ich habe am 21.11. beim o.g. Turnier, das von den CvO (Carl von Ossietzky-Gymnasium) und den Schachfreunden Sasel jedes Jahr veranstaltet wird, mitgemacht. Soweit ich gesehen habe, war ich der einzige von den Schachfreunden, der mitgemacht hat. Es waren viele HSK-Spieler und auch viele Spieler von den Schachelschweinen dabei. Auch viele Schüler haben mitgespielt. Anbei ein paar Infos:

  • Es haben 72 Teilnehmer (darunter 2 Mädchen) mitgemacht (U8 bis U16)
  • Ich bin Gesamt 3. geworden mit 5 Siegen, 4 Remis und 0 verlorenen Partien
  • Das war auch der 2. Platz der U14, aber da ich einen Pokal für den Gesamt 3. Platz bekommen hatte, entfällt der Pokal für den 2. der U14

Die ersten Plätze (Gesamt) gingen an:

  • Jakob Weihrauch, U10, HSK
  • Henning Holinka, U14, HSK/CvO
  • Jonas Simon Gremmel, U14, SFR

Alle Ergebnisse auf den Webseiten der Schachfreunde Sasel