Früh nach Hause

2016-05-11 von Georg Zippert 

Bramfeld 3 : 5 Schachfreunde III

Nach dem Erfolg gegen Sasel gelang uns auch gegen den gegenwärtigen 2. der Tabelle, Bramfeld ein Sieg, der schon nach relativ kurzer Zeit feststand..Dazu trug zunächst der kampflose Punkt von Tim bei, dem schon nach weniger als 2 Stunden ein Sieg von Michael folgte. Noch zügiger waren die beiden Punkteteilungen von Andreas und Jonas (es war Champions-League Spieltag der Bayern !?). Es blieb ein wenig kampfbetonter Abend..Nach einem weiteren Remis von Matthias an Brett 1, willigte auch Georg.angesichts der Gewinnstellung seines Nebenmannes Kevin in eine Punkteteilung ein. Kevin brachte den vollen Punkt dann sicher nach Hause, so daß scjon vor 23.00 Uhr unser Mannschaftssieg feststand . Nur der arme Thorsten mußte sich noch länger quälen und unterlag am Ende seinem ehemaligen Vereinskollegen Topuz.
 
DATENSCHUTZ