Schachfreunde II 2017

2016-11-02 von Kevin Kinsella 
2017-02-04 Fritz Fegebank

Deutlich und erfreulich

Mit dem furiosen Auftakt-Sieg gegen Bille im Rücken setzten wir uns optimistisch gegen die 8. Mannschaft des HSK an die Bretter. Erfreulicherweise sorgten die beiden „Oldies“ für die ersten Punkte. Unter tatkräftiger Mithilfe seines jungen Gegners errang Fritz Fegebank einen schnellen Sieg – und wurde wiederholt (wohl berechtigt!) gefragt: „(Wann) haben Sie schon mal die...
2017-01-11 Fritz Fegebank

Paukenschlag

Mit einem Paukenschlag eröffnete die 2. Mannschaft der Schachfreunde Hamburg die neue (Stadtliga-)Saison! Mit einem – auch in der Höhe wohl nicht unverdienten !? – 6 ½ : 1 ½-Sieg bei Bille SC setzte sie gleich ein Zeichen! Schon nach 12 bis 14 Zügen konnte man als Schachfreund zufrieden auf die Bretter schauen: Die beiden Schwarzspieler neben dem Mannschaftsführer...
 
DATENSCHUTZ