Wesentlicher Nachtrag

2020-02-12 von Fritz Fegebank 

Ein wesentlicher Nachtrag zum Mannschaftskampf der 2. Mannschaft der Schachfreunde Hamburg:

Das kommt davon, wenn man (zunächst) nur das Negative sieht, denkt, schreibt und nicht noch eine weitere Nacht darüber schläft!? Wir haben zwar alle drei Heimkämpfe verloren, sind aber exzellent versorgt worden! Oliver Steinmetz brachte Getränke, Snacks und selbstgebackenen Kuchen mit, Frau Gremmel verwöhnte uns mit ihrem leckeren Apfelkuchen und sorgte für Kaffee. Wenn auch die schachlichen Leistungen noch (reichlich) Luft nach oben haben, die Versorgung war und ist Spitze!! Ich bedanke mich persönlich und sicherlich auch im Namen aller Schachspieler, die an den Mannschaftskämpfen teilgenommen haben, bei Frau Gremmel und Herrn Steinmetz für die großartige Verpflegung während unserer Mannschaftskämpfe!

 
DATENSCHUTZ