Online

2022-01-03 von Kevin Kinsella 

Seit einigen Jahren wird Schach mehr und mehr online gespielt, insbesondere nach dem Aufkommen Corona geniessen Online-Turniere noch grössere Geliebtheit...

 
2023-01-26 Kevin Kinsella

Deutsche Schach Online Liga

Die Deutsche Schach-Online-Liga (DSOL) wird am 20. Februar 2023 in die vierte Saison starten. Alle Informationen und Ausschreibung auf den DSOL-Webseiten.
2022-10-30 Georg Zippert

16.Hamburger Teamkampf

Nach längerer Zeit gelang den Schachfreunden wieder einmal ein Sieg bei diesem Online-Turnier. Trotz der „Mini-Besetzung“ - außer mir waren nur noch die Gremmels, Jonas und David am Start – reichte es zum Sieg mit 38 Wertungspunkten, vor SKJE, die ebenfalls nur mit 3 Spielern antraten und 34 Punkte erzielten. Auf dem 3.Platz landete Volksdorf mit 28 Punkten, vor...
2022-09-25 Georg Zippert

15.Hamburger Online-Teamkampf

Nach dem im letzten Hamburger Teamkampf Ende August nur Peter Ludwig die Farben der Schachfreunde vertreten hatte, waren diesmal wieder 5 Schachfreunde am Start. Insgesamt lässt das Interesse an diesem monatlichen Online-Schachevent aber weiter nach. Nur noch 7 Vereine mit insgesamt 24 Spielern und Spielerinnen (?) waren diesmal dabei, Für uns reichte es trotzdem...
2022-07-18 Kevin Kinsella

Hamburger Teamkämpfe Online

Die Hamburger Temkämpfe Online mit bis 25 Hamburger Vereinen findet an jedem letzten Samstag im Monat um 20:30 statt. 2 Stunden Schnellschach @ 10 Minuten (ohne Inkrement) pro Spieler und Partie Nur Mitglieder des Schachfreunde-Teams können mitspielen (nennt sich Team, es ist aber eher eine Gruppe). Bitte wie folgt vorgehen:
2022-01-03 Kevin Kinsella

Schachfreunde Online Turniere

Nur Mitglieder des Schachfreunde-Teams können mitspielen (nennt sich Team, es ist aber eher eine Gruppe). Bitte wie folgt vorgehen:
 
 
DATENSCHUTZ