Schachfreunde VII 2017

2016-12-29 von Kevin Kinsella 
2017-06-26 Ronald Seegert

In den Ligen weit oben

Unsere Truppe ist im Altersdurchschnitt mit Abstand in den Ligen weit oben angesiedelt. Aber trotzdem kann ich für die Mannschaft sagen, dass sie bei der Einsatzbereitschaft den anderen Mannschaften in nichts nachsteht bzw. über Strecken sogar besser ist. Und die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren geben unseren Kämpfern recht. Wir haben nicht die rote Laterne...
2017-04-19 Ronald Seegert

Locker aufspielen

Wir können locker aufspielen. In der Basisklasse geht es bekanntermaßen nicht um Auf- oder Abstieg, doch blamieren möchten wir die Schachfreunde nicht.. Der erste Spieltag brachte gleich Zitterpartien mit sich. Doch es lohnte sich, nach einem 0:1 weiter zu kämpfen. So holten wir den ersten Mannschaftspunkt mit einem Endstand von 2:2. Berichten möchte ich Euch heute...
 
 
DATENSCHUTZ