Herbstrunde - SFR 2 : Union Eimsbüttel III 2,5:1,5

2020-10-31 von Georg Zippert 

Leider schützt uns auch unser ausgeklügeltes Hygeniekonzept nicht vor dem vorläufigen Ende unseres Spielbetriebes. Zusammen mit allen anderen Indoor-Sportarten fallen wir damit den neuen Corona-Bestimmungen zum Opfer, die ab dem 2.11. gelten.

Somit war der 29.10. unser vorerst letzter Spielabend, zumindest bis Ende November. Ob es im Dezember wieder losgehen kann, steht noch in den Sternen. Die Herbstrunde wurde inzwischen vom Verband nach der 3.Runde abgebrochen

Gegen Union Eimsbüttel gelang uns am Donnerstag in der Besetzung Timm Linnebuhr, Kevin Kinsella, Rudolf Kock und Thorsten Jaeger ein 2,5 : 1,5 Erfolg. Unser Neumitglied Timm überzeugte auch in seinem 2.Spiel für die Mannschaft und holte seinen 2.Sieg. Auch Kevin gewann seine Partie, während Rudolf - ganz Kavalier - der jungen Dame aus Eimsbüttel den Punkt überließ .
Thorsten hatte einen etwas gebrauchten Tag erwischt Auf Grund eines anstrengenden Tagesablaufs wollte er eigentlich nicht spielen, andererseits auch die Mannschaft nicht hängen lassen. (Danke dafür Thorsten) . So quälte er sich – wie fast immer in Zeitnot – zu einem Remis, das uns immerhin den Mannschaftssieg einbrachte .

Einziger Lichtblick des frühen Abbruchs der Herbstrunde: Unsere beiden Mannschaften beendeten dieses Turnier jeweils auf dem 1.Platz , die 1. in Liga 1 und die 2. in Liga 4a.

Drücken wir die Daumen, dass wir bald wieder gesellig zusammenkommen können ! Bis dahin : bleibt gesund !

Georg Zippert

 
DATENSCHUTZ