Zwischenbericht Oberliga Nord

2020-01-06 von Jürgen Dietz 

Nach dem Weggang unseres Spitzenbretts war allen bewusst, dass diese Saison vom Kampf gegen den Abstieg geprägt sein würde. Ob der junge Gerrit Hourigan diese Lücke füllen könnte, musste sich erst noch zeigen. (Bisher ist er mit 3 aus 4 auf einem guten Weg.)

Verstärkt wurden die Sorgen durch mehrere Absagen für die Runden 1 und 2 gegen Schwerin und Preetz. Genau diese beiden Begegnungen gingen dann prompt verloren, wenn auch mit jeweils 3:5 nicht so hoch wie befürchtet. Aus den beiden Wettkämpfen gegen die Mitabstiegsaspiranten Königsspringer und Kiel konnten wir leider nur jeweils ein 4:4 herausschlagen, trotz guter Gewinnchancen.

So stehen wir nun auf dem vorletzten Platz und müssen sehen, wo wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammengekratzt bekommen. Dabei spielen die nächsten Kämpfe eine entscheidende Rolle, in denen wir gegen HSK 3 und Diogenes antreten. Beide krebsen wie wir in der unteren Tabellenhälfte herum.

Westphal - Dietz

2019.09.29

fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
Weiss am Zug
 
 
DATENSCHUTZ