Seniorenschnellschach-Turnier

2014-01-01 von Kevin Kinsella 

Ein ganzer Samstag im Herbst mit 9 Runden Schnellschach für die über Sechzigjährigen, offen für alle Vereins- und Nichtvereinsspieler. Ein schönes, immer in sehr freundlicher Atmosphäre ausgefochtenem Turnier, daß in den letzten Jahren leider immer fallenden Teilnehmerzahlen hat...

 
2017-04-23 Fritz Fegebank

Senioren-Schnellschach 2017

Am Samstag, d. 22. April 2017, wurde zum 21. Mal das Schachfreunde- Schnellschach-Turnier für Senioren ausgetragen. Entgegen den Befürchtungen im Laufe der Woche vorher konnte das Turnier stattfinden, denn die Teilnehmerzahl (13, darunter sieben Schachfreunde), war zwar überschaubar, aber mit ihr konnten die sieben angesetzten Runden ausgetragen werden. Neben den üblichen...
2015-06-24 Georg Zippert

Seniorenschnellschach 2015

Nur noch 13 Teilnehmer fanden sich am 20.6. zu unserem 20ten Senioren-Schnellschach- Turnier ein, darunter ganze 4 Gäste, denen ich hiermit noch einmal für ihre Teilnahme danken möchte. Angesichts dieser niedrigen Teilnehmerzahl stellt sich natürlich die Frage, ob der organisatorische Aufwand für dieses Turnier eine weitere Fortsetzung sinnvoll erscheinen lässt. Ich...