Sehr ansprechend

2017-06-17 von Thomas Strege 

Die 4.Mannschaft hat die Saison sehr ansprechend mit 11: 7 Punkten beendet. Nach der Niederlage gegen Aufsteiger Sasel 2 konnten wir zunächst mit viel Glück und Mühe gegen 6 Spieler von Caissa mit 4,5: 3,5 gewinnen, bevor wir abschließend recht deutlich zu siebt bei Farmsen 2 mit 5,5: 2,5 obsiegten.

Da mit dieser Mannschaftszusammensetzung ein Aufstieg nicht möglich gewesen wäre, war dieses Ergebnis für uns das wahrscheinlich bestmögliche!
Es wird interessant sein, wie die Mannschaft sich in der nächsten Saison aufstellt. Auch ein Zusammenschluss der Mannschaften 4 und 5 halte ich für sehr sinnvoll, angesichts der Tatsache, dass auch wir uns permanent der Ersatzspieler bedienen mussten. Jedenfalls herzlichen Dank an alle, die bei uns „ausgeholfen“ haben.

Dank auch an Michael Meyer, der mich bei meiner Arbeit sehr unterstützt hat!
 
DATENSCHUTZ