Weidmanns Wanderpokale

2016-07-06 von Peter Weidmann 

Die erfolgreichsten Schachfreunde für einzelne Mannschaften

Seit 1998 habe ich Wanderpokale für die erfolgreichsten Schachfreunde für einzelne Mannschaften, in denen ich bei den Mannschaftskämpfen mitgespielt habe, gestiftet. Hierbei ist die Verbesserung der DWZ-Zahl für die Wertung maßgeblich, wobei mindestens die Hälfte der Wettkämpfe für die jeweilige Stamm-Mannschaft mitgespielt sein muss. Ergebnisse aus Ersatzeinsätze in anderen Mannschaften werden nicht berücksichtigt.

Es gibt jetzt die Wanderpokale für die 3., 4. und 5. Mannschaft.

 
2016-06-06 Peter Weidmann

Weidmanns Wanderpokale 2016

Nach den im Internet veröffentlichten DWZ-Veränderungen haben sich folgende endgültige Ergebnisse für 2016 ergeben.
2015-07-06 Peter Weidmann

Weidmanns Wanderpokale 2015

Nach den im Internet veröffentlichten DWZ-Veränderungen haben sich folgende endgültige Ergebnisse für 2015 ergeben.